Portfolio von Hochzeitsfotos & Portraits

Natürliche Hochzeitsfotos, emotionale Hochzeitsvideos und/oder ungestellte Portraits entstehen bei meinen Shootings.

Gern begleite ich auch euch mit einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder einem individuellen Paarshooting. Mit hoher Professionalität halte ich eure Hochzeit vollumfänglich in einer Ganztagsreportage fest. Besteht neben der Hochzeitsbegleitung auch Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Engagement- oder After-Wedding-Shooting, so bereite ich euch auch hier ein besonderes Angebot.

Schaut euch hier einige meiner aktuellen Hochzeits-, Portrait- oder Paarshootings aus NRW (u.a. Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen, Eifel), Belgien oder den Niederlanden an.

Hochzeiten & Portraits

Foto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu Hochzeit und BohoFoto mit Details zu und HochzeitFoto mit Details zu Alben print Album Hochzeitsalbum Leinen und AcrylglasFoto mit Details zu Alben print Album Hochzeitsalbum Leinen und AcrylglasFoto mit Details zu und PortraitFoto mit Details zu und Portrait

HOCHZEIT ♥ Isa & Sven

Foto mit Details zu Hochzeit Paarshooting Restaurant mod und Duisburg der Kategorie Hochzeit
 

WEDDING INSPIRATIONS ♥ Historischer Flughafen

Foto mit Details zu Hochzeit Modern wedding Flughafen Koeln und Flugzeug der Kategorie Hochzeit
 

AFTER WEDDING ♥ Strand

Foto mit Details zu Hochzeit After Wedding Strand und Holland der Kategorie Hochzeit
 

HOCHZEIT ♥ Weißer Saal

Foto mit Details zu Hochzeit Paarshooting und Aachen der Kategorie Hochzeit
 

PORTRAIT ♥ Wilde Wiese

Foto mit Details zu Portrait Portraitshooting Wilde wiese Boho und Sunset der Kategorie Portrait
 

Das schrieben...

Hochzeit

Nina & Christian am 15.07.2023 zu ihren Hochzeitsfotos

Hallo meine Liebe,
Wow! Wir sind sprachlos! Ich bin so begeistert von deinen wunderschönen Fotos, die den schönsten und absolut perfekten Tag in unserem Leben so toll festhalten .
Tausend Dank für deine begnadete Fotografie aber auch für deine so unglaublich liebe und unaufgeregt Art, die uns an unserem Tag sehr geholfen und beruhigt hat :love:.
Wir sind so dankbar, dass wir zueinander gefunden haben -auch wenn es kurzfristig war, sollte es scheinbar einfach so sein.
Und wie schön ist es, dass du nachher noch mit uns gefeiert hast! Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt .
Ich habe dir schon eine neue Google Rezension geschrieben[...]
Fühl dich gedrückt!

12:31

LK

Linda & Kevin am 09.02.2023 zu ihren Hochzeitsfotos

Was soll ich sagen? :love:
Es ist wunderschön geworden :love: die Tränen liefen sofort!
Wir sind so dankbar das du an unserer Seite warst! vielen lieben dank! Es trifft einen so sehr im Herzen, einfach die schönen Momente immer wieder anzuschauen :love:
Das Video ist wundervoll geworden, danke für deine tolle Arbeit :love:

12:54

Und Dankeschön für deine sympathische und entspannte Art, die es uns so viel "einfacher" gemacht hat, trotz der Aufregung möglichst so zu sein, wie wir sind !

15:43

Tanja & Marc am 10.12.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Ohhh Yvonne,
die Bilder sind so so wunderschön .
Wir sind sprachlos.
Wie du es schaffst, Emotionen in deinen Bildern einzufangen, ist einfach der Wahnsinn. Und die Bilder mit Emma ... . Wow . Tausend Dank, dass wir dank dir so wunderbare Erinnerungen an diesen Tag haben dürfen!!

15:42

Und Dankeschön für deine sympathische und entspannte Art, die es uns so viel "einfacher" gemacht hat, trotz der Aufregung möglichst so zu sein, wie wir sind !

15:43

MM

Marie & Michael am 10.10.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Yvonne
Wir haben gerade reingeschaut! und sind wirklich hin und weg. GENAUSO haben wir uns das vorgestellt. Die Farben allein schon - aber auch die Emotionen, die das Bild transportieren. Einfach tolle Momente eingefangen. Ich bin so so fro, dass DU da warst. Wir danken dir von Herzen :love::love:

13:14

13:14

JA

Jessy & Andy am 06.10.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Hi, Yvonne,
wir möchten uns von Herzen für deine fotografische Begleitung unserer Trauung bedanken. Man merkt dir sichtlich an dass dies nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung für dich ist. Die liebevollen Details die du in den Fotos festhälst hat uns überwältigt. Alleine die Vorauswahl hat uns schon zu Tränen gerührt. Die Farbgebung der Fotos ist genau wie wir sie uns vorgestellt haben - Einfach perfekte Fotos :love:

12:38

:love:

12:41

JC

Julia & Christian am 02.10.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Hallo liebe Yvonne,
Wir haben uns heute morgen die Zeit genommen und uns deine Videos und die Slideshow anzuschauen und möchten dir Danke sagen!!
Es ist soooo schön, alles nochmal zu sehen, besonders der Tag von der Hochzeit - da ist die ein oder andere Träne geflossen da steckt so viel Liebe und Arbeit hinter-danke danke danke!! :love:
Wir sind sehr zufrieden und könnens kaum erwarten zum Abschluss noch die Videos mit unseren Liebsten zu teilen.

Danke für alles und wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft!
Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal wiedersehen :love:

Ganz liebe Grüße Julia & Christian

12:40

AD

Alina & Dennis am 03.09.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Ich bin sprachlos , so so wunderschöne Fotos ich bin so froh und so glücklich , dass wir dich gefunden haben und dir voll und ganz vertraut haben vielen vielen lieben Dank

14:42


Oh wie schön. Da muss ich gleich wieder weinen. Dafür fotografiere ich. Ich möchte mit den Bildern das Herz erwärmen und Erinnerungen schaffen

14:44

AD

Das hast du aufjedenfall jetzt schon geschafft

14:44

das ist nur ein Bruchteil. da kommen noch soooo viele

14:46

AD

Und bei dem Bruchteil hast du es geschafft dennis gerade zum weinen zu bringen und mich sowieso

14:50

oh wie schön.

14:50

SF

Silke & Florian am 03.09.2022 zu ihren Hochzeitsfotos

Liebe Yvonne, du hast uns ganz viele tolle Erinnerungsfotos beschert! Vielen Dank dafür Wir freuen uns jetzt sehr darauf diesen einzigartigen Tag mit unseren liebsten noch einmal in deinen Bildern zu teilen

11:34

:love:

11:36

LK

Linda & Kevin am 06.07.2022 zu ihren Kennenlernshooting-Fotos

Am Anfang dachte ich mir, boah ist das ein heiden Geld für eine Fotografin..
Yvonne du bist jeden einzelnen Cent wert :love:
Das ist für die Ewigkeit und mit soviel Liebe gemacht :love:

Vielen lieben dank !! :love:

12:05

Was für ein toller Satz genau das versuche ich immer meinen Brautpaaren zu erklären. Ich weiß, dass es viel Geld ist, aber ich gebe euch sooooo viel Emotionen zurück! Das kann man gar nicht in Geld bezahlen.

12:06

LK

Das stimmt! :love:
Wir sind so glücklich das wir dich an unserer Seite haben für unsere Hochzeit!! Wir haben quasi nur die Hälfte bis jetzt von Paket und ich bin so am weinen :love:
Du bist die beste Entscheidung die man treffen kann

12:09

Ihr seid sooooo süß. Vielen Dank

12:09

LK

:love::love:

12:09

AS

Angelique & Sven am 05.07.2022 zu ihren After Wedding-Fotos

Oh wow ich bin total baff ich weiß gar nicht was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Ich liebe sie auch jetzt schon sooooo viel Auswahl ... ich werde komplett überfordert sein Eins schöner als das andere. DANKE für deine unfassbar tolle Arbeit die Bilder sind etwas ganz besonderes wir werden definitiv nochmal in Zukunft mit dir Fotos machen wollen ... das steht fest !!!

11:01

J

Jessica am 02.12.2021 zu ihren Hochzeitsfotos

WOW Yvonne! Die Bilder sind der Hammer. Ich bin verliebt in jedes einzelne. Das warten hat sich sowas von gelohnt und ich freue mich jetzt schon so sehr auf die Bilder, die du von der Hochzeit machst. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. So schön wirklich. DANKE!

20:10

Hochzeit

Nadja & Jannik am 24.11.2021 zu ihren Hochzeitsfotos

Wir sind auch gerade mit den Bildern durchgekommen
Die sind wirklich super schön geworden wir sind so froh,dass du unsere Fotografin warst und du diesen wundervollen Tag mit so einer Leichtigkeit und Schönheit einfangen konntest. Das ist ein riesen Geschenk für uns
Das ist wirklich der Wahnsinn!!!

22:45

Oh vielen Dank! Ich danke euch, für euer Vertrauen!

22:51

LK

Linda & Kevin am 10.12.2020 zu ihren Kennenlernshooting-Fotos

19:06

Omg Yvonne ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

19:08

Ich hab direkt geheult

19:10

Sooooooooop schön

19:10

19:12

Du hast es TOP gemacht

19:12

Lieben Dank

19:13

Ich freu mich so sehr, dass es euch gefällt

19:38

LK

Megaaaaaa

19:40

Hochzeit

Jaqueline & Phillip am 17.08.2020 zu ihren Hochzeitsfotos

Du bist der Wahnsinn Yvonne!!!
Absolute Gänsehaut und

17:28

Danke danke dank

17:28

17:31

HERBSTHOCHZEIT ♥ Gewächshaus

Foto mit Details zu Hochzeit Paarshooting Senfgelb und Gewaechshaus der Kategorie Hochzeit
 

HOCHZEIT ♥ Freie Trauung

Die Nahaufnahme zeigt ein sich sanft küssendes Hochzeitspaar mit geschlossenen Augen bei einer freien Trauung im Boho-Stil vor einem kleinen See und großem runden Traubogen.
 

KENNENLERNSHOOTING ♥ Renée & Nils

Foto mit Details zu Paarshooting Sunset Brunssummer Heide Strand und Engagement der Kategorie Paarshooting
 

HOCHZEIT ♥ Boho

Foto mit Details zu Hochzeit Feier Burg Kleeburg und Boho der Kategorie Hochzeit
 

AFTER WEDDING ♥ Bohemian

Foto mit Details zu Hochzeit Freie Trauung Scheune und Boho der Kategorie Hochzeit
 

KENNENLERNSHOOTING ♥ Vintage

Bei gelöster Stimmung trägt ein Mann seine Frau mit Cowboy-Hut Huckepack auf dem Rücken, während beide in der sandigen Heide-Landschaft lachen.
 

HOCHZEIT ♥ Jenny & Frank

Foto mit Details zu Hochzeit Burg Nideggen Hochzeitsreportage Getting und Ready der Kategorie Hochzeit
 

HOCHZEIT ♥ Daria & Marcel

Foto mit Details zu Hochzeit Monschau und Trauung der Kategorie Hochzeit
 

PAARSHOOTING ♥ Boot

Foto mit Details zu Hochzeit Nideggen Rursee Eschauel und Strand der Kategorie Hochzeit
 

PORTRAIT ♥ Boho

Foto mit Details zu Portrait Boho Girl und Trockenblumen der Kategorie Portrait
 

MRS&MRS ♥ Cary & Lisa

Foto mit Details zu Hochzeit Mrsandmrs Frauenhochzeit Zwei Frauen Gay und Wedding der Kategorie Hochzeit
 

HOMESHOOTING ♥ Iza & Falko

Foto mit Details zu Homeshooting und Couple der Kategorie Homeshooting
 

AFTER WEDDING ♥ Gewächshaus

Foto mit Details zu Hochzeit Gewaechshaus Koeln After Wedding Couple Vintage Lost und Place der Kategorie Hochzeit
 

PORTRAIT ♥ Winterwald

Foto mit Details zu Portrait Schnee und Schlitten der Kategorie Portrait
 

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit und / oder Portraits haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.