Hochzeit • Isa & Sven • Duisburg

HOCHZEIT ♥ Isa & Sven

In Duisburg begleitete ich als Fotografin die sommerliche Hochzeit von Isa & Sven - Besitzer des Sternerestaurants [mod] by Sven Nöthel.

Hand in Hand jubelnd zieht das Brautpaar nach der Trauung aus der Location mit Sonnensegel und Gesellschaft im Hintergrund aus.Foto mit Details zu Hochzeit Fotocamper Fotobooth Hochzeitsfeier und Duisburg der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Paarshooting Restaurant mod und Duisburg der Kategorie Hochzeit
Foto mit Details zu Hochzeit Sternerestaurant Mod Duisburg und Hochzeitslocation der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Fotocamper Fotobooth Hochzeitsfeier und Duisburg der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Sternerestaurant Mod Duisburg und Hochzeitslocation der Kategorie Hochzeit

Getting Ready Bräutigam

Getting Ready Braut

First Look

Kurz nach dem Getting Ready kam es zum First Look von Isa mit ihrem Papa. Beide trafen sich in der Suite der Location Freya. Für den Vater, der gleich seine Tochter im modernen Brautkleid zur Trauung auf dem Gelände führen sollte war dies ein sehr emotionaler Moment.

Strandgefühle

Auf der riesigen Sandfläche mit Schiff und Sonnensegel warteten bereits die Gäste. Der Einmarsch des Bräutigams war dann besonders aufregend. Er kam tanzend begleitet von seinen Jungs mit Partymusik Richtung Trauredner gelaufen.

Als darauffolgend die Braut mit Vater zur freien Trauung eintraf, war dies nochmal so sehr emotional für alle, dass sogar der Trauredner Tränen in den Augen hatte.

Beach-Party in Duisburg

Nach dem Ringtausch und einigen tollen zeremoniellen Aktionen folgte mit dem Ausmarsch bei strahlendem Sonnenschein ein entspannter Sektempfang im Hof vom Sternerestaurant mod.

Ein außergewöhnlicher und genial hergerichteter Fotobox-Camper war ein Highlight für alle Anwesenden und fügte sich gut ins Ambiente der Location ein.

Nicht zu wenig versprachen Kuchen und süßes Gebäck zum Kaffee.

Der Abend naht

Im weiteren Verlauf dieses warmen Sommertages nutzten wir die Gelegenheit für ein Paarshooting auf dem Gelände der Location Freya und dem Restaurant mod in Duisburg.

Im Sternerestaurant mod mit seiner offenen Küche wurde unter Beobachtung der Gäste ein mehrgängiges Abendessen kreiert.

Die Sterneköche Maximilian Lorenz und Jörg Wissmann zauberten für ihren Freund Sven und dessen Hochzeitsgesellschaft ein wundervolles Menü und legten den Grundstein für eine ausgelassene Feier bis in die Nacht.

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.