Wedding Inspirations • Historischer Flughafen • Köln Butzweilerhof

WEDDING INSPIRATIONS ♥ Historischer Flughafen

In und an der großen historischen Empfangshalle (Motorworld Eventlocations Köln) des Flughafens fotografierte ich ein wunderschön gestyltes Brautpaar.

Foto mit Details zu Hochzeit Modern wedding Flughafen Koeln und Flugzeug der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Modern wedding Flughafen Koeln und Flugzeug der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Modern wedding Flughafen Koeln und Flugzeug der Kategorie Hochzeit

Das zeitlos moderne Ambiente der Location mit ihren langen großen Fenstern, die Leuchter an der Decke und das alte Flugzeug auf dem Flughafengelände.

Styling

Mit dem professionellen Makeup und dem Styling des Paares durch Melina Hick starteten wir das Fotoshooting im großen Innenbereich. Die eleganten Outfits der Braut und des Bräutigams passten dabei sehr gut zur Dekoration in den Farben schwarz, weiß, dunkelblau und kupfer.

Indoor

Traumhaft bewegte sich das schlichte Kleid beim Gang der Braut durch die Empfangshalle. Aber auch der Hosenanzug als weiteres modernes Zweiteiler Braut-Outfit standen dem in Nichts nach. Aufregende Fotos entstanden unter Zuhilfenahme einer Nebelmaschine, als das Sonnenlicht von außen durch die fast bodentiefen großen Fenster fiel. Wo früher die Fluggäste ein und aus gingen hielt ich interessante und verträumte Momente fest.

Draußen auf dem Flugfeld

Auch im Außenbereich der Eventlocation gab es einige schöne Motive aus vergangenen Zeiten zu sehen. Zusammen mit einem alten Flugzeug entstanden originelle Fotos vom Brautpaar. Bei leichtem Wind beendeten wir das Fotoshooting mit megaschönen Aufnahmen der beiden an dieser besonderen Location.

Kooperation

Modell: Anna und Florian @annaundflorian
Makeup & Styling: Melina Hick, @brautstyling_melina
Location: Historische Empfangshalle, Motorworld Eventlocations Köln, @motorworld_koeln_rheinland
Herrenmode: Ludw. Montanus in Aachen, @herrenmode_ludw_montanus
Brautkleid: brautnest.de, @brautnest
Technik: DJ Daniel Stein, @djdanielstein_steinevents

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit und / oder Portraits haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.