FotografieFotografie Portfolio Kundengalerie Kontakt Menü ☰

Fotografie von Hochzeiten, Portraits & Paarshootings

Das bin ich

Hi, ich bin Yvonne - selbstständige Fotografin aus der Eifel in NRW
(u.a. Raum Aachen, Monschau, Köln, Bonn oder Düsseldorf)

Mit viel Freude und Professionalität fange ich eure Emotionen zur Hochzeit oder während eines Paarshootings ein. Bei 'Getting ready' Shootings, Ganztagsreportagen und den sogenannten 'After Wedding' Shootings nehme ich mir für die besonderen Momente Zeit. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität, Natürlichkeit und warme Farben. Besonders stimmungsvolle, natürliche Lichtverhältnisse kombiniere ich mit einen unverkennbaren homogenen Bearbeitungsstil.

Schreibt mir für ein persönliches Angebot.

Hochzeit

Hochzeitsreportage

Ich begleite eure Hochzeit im Reportage-Stil. Dabei entstehen natürliche Fotos mit vielen Emotionen. Alle Gäste und viele Details sind neben der Begleitung der Trauung, das Getting-Ready und dem Portraitshooting Teil der Reportage.
Jedes Paket beinhaltet alle entstandenen Fotos (in meinem Stil bearbeitet) auf USB-Stick und die entwickelten Fotos in einer eleganten Fotobox. Weitere Produktleistungen (Fotobuch, Poster, Wandbilder etc.) können zusätzlich bestellt werden.
Gibt es den Wunsch für ein After-Wedding-Shooting? Ich mache euch gern ein persönliches Angebot.

Getting ready

Damit an eurem großen Tag alles stimmt, ist eine gute Vorbereitung wichtig. In diesen aufregenden Stunden - dem sogenannten 'Getting ready' begleite ich euch auf dem Weg zur Braut oder zum Bräutigam fotografisch. Deine Vorfreude und die positive Anspannung stehen ebenso im Kamerafokus wie dein Hochzeits-Outfit mit ausgewählten besonderen Accessoires.

Trauung

Das Aufeinandertreffen des Hochzeitspaares für die Trauung ist besonders aufregend und emotional. Ob modern bei einer freien oder standesamtlichen Trauung oder traditionell mit der Übergabe der Braut an den Bräutigam bei einer kirchlichen Eheschließung - mein Anspruch ist es, diesen entscheidenden Verlauf mit all seiner Bewegtheit fotografisch festzuhalten.

Feier

Das Schloss, die Festscheune, das Restaurant am See, ... es gibt sicherlich viele Gründe für euch, warum gerade eure Hochzeitsfeier an diesem Ort stattfinden soll. Nach dem Gästeempfang sollen auch Überraschungsaktionen der Gesellschaft und die vielen möglichen Höhepunkte am Abend unvergesslich in Bildern eingefangen werden. Ich realisiere dies für euch ohne dabei die vielen aufwändigen Ergebnisse der Vorbereitung bei meiner Fotodokumentation außeracht zu lassen. Von weit angereiste Familienangehörige halten amüsante Reden und regionale Traditionen laden euch zum Tanzen ein... . Fotoaufnahmen dieser Ereignisse begeistern mich sehr und runden euren schönsten Tag im Leben ab - er kann gefeiert werden!

Paarshooting

Portrait

photographyphotography portfolio customer gallery contact Menu ☰

photography of weddings, portraits & pair shoots

This is me

Hi, I'm Yvonne - self-employed photographer from the Eifel in NRW
(including Aachen, the Nordeifel region, Cologne, Bonn or Düsseldorf).

With a lot of joy and professionalism I capture your emotions for the wedding or during a couple shooting. With 'Getting ready' shoots, all-day reports and the so-called 'After Wedding' shootings, I take time for the special moments. I attach great importance to authenticity, naturalness and warm colors. I combine particularly atmospheric, natural lighting conditions with an unmistakable, homogeneous processing style.

Write to me for a personal offer.

wedding

wedding reportage

I accompany your wedding in reportage style. This creates natural photos with lots of emotions. All guests and many details are part of the report in addition to accompanying the wedding ceremony, getting ready and the portrait shoot.
Each package contains all photos (edited in my style) on a USB stick and the developed photos in an elegant photo box. Additional product services (photo book, posters, murals etc.) can also be ordered.
Is there a desire for an after-wedding shoot? I would be happy to make you a personal offer.

Getting ready

So that everything is right on your big day, good preparation is important. In these exciting hours - the so-called 'getting ready' I accompany you photographically on the way to the bride or groom. Your anticipation and positive tension are just as much in the camera focus as your wedding outfit with selected special accessories.

Wedding

The meeting of the wedding couple for the wedding ceremony is particularly exciting and emotional. Whether modern at a free or civil wedding or traditionally with the handing over of the bride to the groom at a church marriage - it is my aim to photograph this decisive course with all its movement.

Celebration

The castle, the festival barn, the restaurant on the lake, ... there are certainly many reasons for you why your wedding party should take place at this place. After the guest reception, surprises of society and the many possible highlights in the evening are to be captured unforgettable in pictures. I realize this for you without neglecting the many complex results of the preparation in my photo documentation. Family members who have traveled far will make amusing speeches and regional traditions will invite you to dance .... I am very enthusiastic about photos of these events and round off your most beautiful day in life - it can be celebrated!

pair shoot

portrait