Kennenlernshooting • Vintage • Brunssummerheide

KENNENLERNSHOOTING ♥ Vintage

Ein emotionales Kennenlernshooting im Vintage Stil führte ich in der Brunssummerheide durch.

Ein Liebespaar steht mit hell-beiger Kleidung bei flach-stehender Sonne auf einer sandigen Düne in einer Heide-Landschaft. Beide umarmen sich und schauen sich in die Augen.Foto mit Details zu Hochzeit Brunssummer Heide Strand Paarshooting und Engagement der Kategorie HochzeitNahaufnahme eines Liebespaares bei dem die Frau mit dem Rücken zum Mann steht, welcher seine Hand auf ihrer Schulter abgelegt hat. Der Mann schaut die Frau an, während sie in die Ferne zur Seite schau

Oft höre ich bei einem Shooting: "Ich bin nicht fotogen." oder "Ich weiß nicht wie ich mich hinstellen soll." Diese und weitere Unsicherheiten sollten nicht erst beim Paarshooting am Hochzeitstag besprochen werden. Die Anspannung würde man auf den Bildern sehen.

Die Chemie muss stimmen

Schon weit vor der Hochzeit treffen wir uns für ein Kennenlernshooting auch Engagementshooting genannt. Ihr könnt euch hier mit meiner Arbeitsweise vertraut machen, denn ich begleite euch viele Stunden, da sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Nach ein paar Minuten haben wir uns warm fotografiert und ihr fangt automatisch an euch vor der Kamera wohl zu fühlen. Es entstehen lockere und authentische Fotos, so wie ihr wirklich seid. Im Grunde ist es wie ein Spaziergang und kein steifes Posieren. Bei der Gelegenheit könnt ihr mir eure persönliche Liebesgeschichte erzählen.

Nach dem Shooting wisst ihr genau was euch am Hochzeitstag erwartet - ein lockeres lustiges Shooting. Aus einem "ich bin nicht fotogen" wird dann ein "oh, ich freu' mich schon sehr auf deine Fotos".
Für Einladungs- oder Safe-the-Date-Karten, kleine Details für den Tischschmuck oder Gastgeschenke eignen sich diese Fotos auch sehr gut.

Hochzeits-Stil

Egal ob ihr im natürlichen, modernen oder rustikalen Stil heiratet, solltet ihr für das Kennenlernshooting Kleidung wählen, die zu euch passt. Ein luftiges weißes Kleid, Leinenhemd und kleine Accessoires wie Hut oder Hosenträger zum Beispiel sind geeignet, wenn ihr im Boho- oder Vintage-Stil heiraten wollt. Das Outfit sollte nicht zu bunt sein. Stimmt euch als Paar ab. Ich berate euch auch gern, wenn ihr unsicher seid. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Location

Die Location wählen wir gemeinsam aus. Diese könnte ein Ort sein, der euch als Paar verbindet oder an dem ihr euch kennengelernt habt. Egal ob in der Natur z. B. am Strand, im Wald, in der Heide oder in eurer Heimatstadt, wir finden die passende Umgebung für euch.
Besonders schön sind Sonnenuntergänge in den Sommermonaten. Im sogenannten Zauberlicht, fangen wir die traumhafte Stimmung zwischen euch ein. Egal welches Licht uns an dem Tag erwartet, es wird ein emotionales Shooting mit viel Lachen und einigen Momenten bei denen es knistert.

Kennenlernshooting

Maja & Nader

Vintage Kennenlernshooting, Brunssummerheide
♥♥♥♥♥

... Als sie uns auch nachher dann die bearbeiteten Bilder und auch das Video zugeschnitten hat, muss ich sagen war das wirklich wie so ein kleiner Traum den man erleben durfte an so einem magischen Ort.
Freundin

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurem Kennenlernen haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.