Hochzeit • Weißer Saal • Aachen

HOCHZEIT ♥ Weißer Saal

Nach der standesamtlichen Trauung im Weißen Saal in Aachen begleitete ich diese Hochzeit den ganzen Tag bis zum Sonnenuntergang am La Maison Blanche in Belgien.

Foto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit First look Weisser saal und Aachen der Kategorie Hochzeit

First Look

Vor der standesamtlichen Trauung kam es zum ersten Aufeinandertreffen des Hochzeitspaares. Beim First Look im Aufgang des Rathauses purzelten bereits die ersten Tränen.

Rathaus Aachen

Vor der Trauung traf sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft und der Trauung wurde freudig entgegen gefiebert.

Im Weißen Saal endete der offizielle Teil des Hochzeitstages mit vielen Freudentränen bei frisch vermählter Braut und Hochzeitsgesellschaft.

Mittagessen

Nach dem Mittagessen mit Sektempfang im Restaurant Alex in Aachen nutzten wir die Gelegenheit zu ersten lockeren Fotos in der Stadt.

La Maison Blanche

Weiter ging es nach Lontzen in Belgien. Im La Maison Blanche angekommen kam die Hochzeitsgesellschaft zu einer freien Trauung im Boho Stil auf der Terasse zusammen.

Nach einigen heiteren Beiträgen wurde es bei gegenseitig vorgelesenen Liebesgeständnissen noch einmal sehr emotional.

Paarshooting

Das weitläufige Gelände des Anwesens bot zahlreiche Gelegenheiten und Motive für unser Paarshooting. Im Frühling sinkt die Sonne zeitiger zum Horizont und traumhafte Momente im Sonnenuntergang wurden auf Foto festgehalten.

Let The Party Started

Am Nachmittag ließen es sich geladene Gäste, Angehörige und Paar in den Räumlichkeiten des La Maison Blanche gut gehen. Party mit Kuchen, Kaffeeköstlichkeiten, Wein und Barbeque rundeten den ereignisreichen aber tollen Tag unvergleichlich ab.

TM

Tanja & Marc

Weißer Saal Hochzeit, Aachen
♥♥♥♥♥

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.