HERBSTHOCHZEIT • Gewächshaus • Düren

HERBSTHOCHZEIT ♥ Gewächshaus

Diese wundervolle Hochzeit in einem Gewächshaus im Herbst stand unter dem Motto
"Love Lights Everything".
Mit einer liebevollen Dekoration im Boho-Stil und in senfgelben warmen Farben wurde eine besondere Atmosphäre kreiert.

Getting Ready

Bevor das Brautpaar aufeinander traf wurden Bräutigam und Braut nacheinander gleich im alten Gewächshaus gestylt. Dafür braucht es zumeist nicht viel mehr als einen Stuhl und einen Spiegel. Bei noch sehr hellem Mittagslicht fing ich das Getting Ready ein. Mit besonderen Accessoires oder Schmuck entstanden tolle Outfits im Boho-Stil die das Motto "Love Lights Everything" mit dessen warmen Farben auch hier hervorragend widerspiegelten.

First-Look

Kurz vor der Trauung direkt im lichtdurchfluteten Gewächshaus wurde es noch einmal spannend, denn Braut und Bräutigam trafen beim First-Look Moment zum ersten Mal aufeinander. Es knisterte und eine magische Atmosphäre entstand unter allen Anwesenden als die Braut langsam und elegant mit leicht schüchternem Blick den Pfad Richtung Makramee entlang kam.

Eheversprechen

Am Makramee-Traubogen mit stilvollen Laternen und langen Tüchern im Vintage-Stil empfing die Traurednerin das Brautpaar. Bevor das Eheversprechen gegeben wurde, unterstützte eine Sängerin mit passender Gitarrenbegleitung die Stimmung. Live-Gesang und sanfte Musik konnten nicht passender abgestimmt sein.

Traditionelle Traurituale vor dem Ringtausch und das gegenseitig vorgetragene Eheversprechen der Beiden ließen kein Auge bei der Hochzeitsgesellschaft trocken.

Der Ringtausch selbst wurde zu einem besonderen Moment. In einem kleinen zur Deko passenden Glaskästchen waren Eheversprechen hinterlegt, welche gegenseitig vorgetragen worden. Persönlicher kann es kaum noch sein.

Dream couple

Das frisch verheiratete Paar kannte kein Halten mehr und legte unmittelbar nach der Trauung ein kleines lockeres Tänzchen ein.

Coffee & Sweets

Ein liebevoll gestalteter Tisch mit Tischdeko aus metallischen Utensilien wie Kronleuchtern und Besteck, sowie stofflichen Objekten wie Tischläufer und Servietten stand ebenso inmitten des verfallenen Gewächshauses. Mit zahlreichen Dekorationsdetails, Laternen, LED-Dekoration oder Trockenblumen wurde bei flach einfallenden Sonnenstrahlen ein fantastisches und elegant modernes Ambiente geschaffen.

Eine in warmen Farben abgestimmte Torte im Drip Cake Stil und die Candybar mit leckeren Naschereien erregten Aufmerksamkeit.

"Love Lights Everything"

Vor dem Sonnenuntergang ließ das Brautpaar die Gedanken an der Gin-Bar schweifen. In bequemen Sesseln konnte die Bar mit den individuellen Lettering-Details überzeugen.

Entspannt ging das neue Ehepaar gegen Abend durch die Hochzeits-Location. Der untergehenden Sonne entgegen gehend, entstanden romantische Paarfotos auf Lost-Place Art und Weise.

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Ihr wünscht euch auch Fotos (und Videos) von ? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Ich bin mir bewusst, dass meine personenbezogenen Angaben ausschließlich für die Beantwortung meiner unverbindlichen Anfrage verarbeitet werden. Es erfolgt weder eine Weitergabe an Dritte noch die Verwendung für Werbezwecke. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.