Für Fotografen

Lightroom presets

Die Fotobearbeitung ist nach der Fotoaufnahme, ein weitere wesentliche Arbeit um den Fotomoment des Motivs in Qualität und Stimmung zu optimieren. Wie viele professionelle Fotografen verwende auch ich meine eigenen Voreinstellungen (Presets) in Bildbearbeitungsprogrammen. Auf deren Grundlage könnt ihr weitere Bearbeitungen oder Einstellungen für euer perfektes Foto einer Hochzeit oder eines Fotoshootings vornehmen.

Hier seht ihr einige meiner Presets und habt die Möglichkeit diese selbst als Bearbeitungsgrundlage zu verwenden.

wedding natural love

wedding natural love

Mit diesem Preset bearbeite ich meine Hochzeiten. Die Blautöne bleiben erhalten, die Grüntöne sind warm und der Hautton erstrahlt weicher.

black love

black love

Dieses Preset ist ein warmes Schwarz Weiß. Die Kontraste sind nicht zu hoch, so dass es einen weichen Look in der gesamten Reportage, zusammen mit den Farben, ergibt.

sandstone love

sandstone love

Dieses Preset ist besonders gut für einen einheitlichen sandbraunen Look. Die Blau- und Grüntöne sind reduziert.

honey love

honey love

Dieses Preset eignet sich besonders für warme Herbstfarben. Die Fotos haben einen honigfarbenen Look.

Get Them

Download

Du erhältst nach dem Kauf einen Downloadlink mit deinen gewählten Presets jeweils in der Desktop und Mobilen Version, sowie ein ausführliches Video wie du die Presets importierst und anwendest.

79,00
79,00
79,00
149,00
Personenbezogene Angaben deiner Eingabe werden ausschließlich zum Zweck der Kaufabwicklung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

 

"Lightroom" ist eine Marke deren Eigentum beim Inhaber verbleibt. Der auf dieser Seite enthaltene Text "Lightroom" dient nur der Nennung.