AFTER WEDDING • Bohemian • Düren

AFTER WEDDING &heart; Bohemian

Ein spannendes Bohemian (Boho Chic) After-Wedding-Shooting führte ich an verschiedenen Locations und in Kooperation mit einigen Partnern durch.

Location

Für die Indoor Location wählten wir uns das moderne Loft in Düren (ginius_homes) aus. Die verträumte Kaminatmosphäre und die stilvolle Einrichtung unterstützten das After-Wedding-Shooting bereits beim Getting Ready.

Styling

Beim Styling von Sofia (sofia_v__) und Alex nahm ich mir auch Zeit für die Details und die traumhafte Dekoration (floristikcruetzen). Die Arbeit der Visagisting (bp_beautiful_pearl) und die entspannte Stimmung ließen die Vorfreude auf das eigentliche After-Wedding-Shooting in den Outdoor Locations in den Niederlanden noch größer werden.

Das Brautkleid (brautnest) und die hochwertigen Accesoires (annadezet) passten ausgezeichnet und letzte Handgriffe am Outfit wurden auf dem Landgut (landgoed_schinvelderhoeve) gerichtet.

Couple

Zum Sonnenuntergang hielt ich das Hochzeitspaar in traumhafter Kulisse in der Heide in Bildern fest. Natürliche Fotos mit romantischer Stimmung und gelöster lockerer Atmospäre entstanden somit spontan und unwillkürlich.

Cooperation

Modell: Sofia & Alex @sofia_v__
Styling: beautiful-pearl.de, @bp_beautiful_pearl
Loft in Düren: @ginius_homes
Blumen, Deko: floristik-cruetzen.de, @floristikcruetzen
Brautkleid: brautnest.de, @brautnest
Landgut Holland: schinvelderhoeve.nl, @landgoed_schinvelderhoeve
Fliege & Hosenträger: annadezet.com, @annadezet

Deine Anfrage &heart; Hochzeiten & Portraits

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Angaben für die Verarbeitung meiner unverbindlichen Anfrage verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke erfolgt nicht. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.