After Wedding • Bohemian • Düren

AFTER WEDDING ♥ Bohemian

Ein spannendes Bohemian (Boho Chic) After-Wedding-Shooting führte ich an verschiedenen Locations und in Kooperation mit einigen Partnern durch.

Foto mit Details zu Hochzeit Hotel Suite Getting und Ready der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Hotel Suite Getting und Ready der Kategorie Hochzeit

Location

Für die Indoor Location wählten wir uns das moderne Loft in Düren (ginius_homes) aus. Die verträumte Kaminatmosphäre und die stilvolle Einrichtung unterstützten das After-Wedding-Shooting bereits beim Getting Ready.

Styling

Beim Styling von Sofia (sofia_v__) und Alex nahm ich mir auch Zeit für die Details und die traumhafte Dekoration (floristikcruetzen). Die Arbeit der Visagisting (bp_beautiful_pearl) und die entspannte Stimmung ließen die Vorfreude auf das eigentliche After-Wedding-Shooting in den Outdoor Locations in den Niederlanden noch größer werden.

Das Brautkleid (brautnest) und die hochwertigen Accesoires (annadezet) passten ausgezeichnet und letzte Handgriffe am Outfit wurden auf dem Landgut (landgoed_schinvelderhoeve) gerichtet.

Couple

Zum Sonnenuntergang hielt ich das Hochzeitspaar in traumhafter Kulisse in der Heide in Bildern fest. Natürliche Fotos mit romantischer Stimmung und gelöster lockerer Atmospäre entstanden somit spontan und unwillkürlich.

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurem After Wedding Outfit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.