HOCHZEIT • Freie Trauung • La Maison Blanche

HOCHZEIT ♥ Freie Trauung

Freie Trauung am See - Die wunderschöne Hochzeit von Vanessa und Christoph begleitete ich fotografisch und erlebte so einige emotionale Momente. In der belgischen Location "La Maison Blanche" wurde standesgemäß gefeiert.

Highlight-Video

Bewegte Bilder transportieren zusätzliche Emotionen. Bei Vanessas und Christophs Hochzeit nahm ich einige Momente für ein Highlight-Video auf.

First Look

In der wunderschönen Hochzeitslocation "La Maison Blanche" traf sich das Brautpaar zum ersten Mal. Der Bräutigam wartete aufgeregt mit Hund im Innenhof auf seine zukünftige Braut. Sie ließ nicht lange auf sich warten... .

Getting Ready

Die Zeit der Vorbereitung ist eine besondere Zeit für Braut und Bräutigam. Im stilvollen Ambiente fokusiere ich mich sowohl auf Details als auch auf Accessoires des Brautpaares. Für Vanessa entstanden sinnliche Getting Ready Fotos und bei beiden spürte ich die aufkommende Vorfreude auf deren freie Trauung.

Freie Trauung

Die Freie Trauung am See war einzigartig. Mit viel Liebe und emotionalen Höhepunkten bleibt sie für alle Beteiligten unvergesslich.

Paar-Shooting

Am Nachmittag nutzten Vanessa und Christoph die Gelegenheit für ein romantisches Paarshooting an der Hochzeitslocation "La Maison Blanche" in Lontzen.Der Innenhof sowie die Wiese an dem kleinen See eignen sich besonders für authentische Fotos.

Hochzeitsfeier

Nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte und dem Paarshooting fanden sich alle Gäste in der Scheune des wunderschönen Herrenhauses mit Innenhof ein. Bei tollem Ambiente hatten alle gute Laune beim BBQ und am Abend wurde dieser besondere Tag mit dem Hochzeitstanz in Belgien ausgiebig gefeiert.

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Ihr wünscht euch auch Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.your-wedding

Ich bin mir bewusst, dass meine personenbezogenen Angaben ausschließlich für die Beantwortung meiner unverbindlichen Anfrage verarbeitet werden. Es erfolgt weder eine Weitergabe an Dritte noch die Verwendung für Werbezwecke. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.