After Wedding • Gewächshaus • Köln

AFTER WEDDING ♥ Gewächshaus

Der Wunsch mal in einem Gewächshaus zu fotografieren war schon lange da.

Foto mit Details zu Hochzeit Gewaechshaus Koeln Reportage Lost Place Vintage After und Wedding der Kategorie Hochzeit

Nun endlich habe ich die Idee mit Vintage Fotos umgesetzt. Daria und Marcel sind mit mir nach ihrer Hochzeit in ein altes Gewächshaus gefahren und ich konnte einmalige Momente fotografisch festhalten.
Seht selbst!

Nach dem "Getting Ready" mit der Visagistin Sarah Twardawa ging es los zur Location. Es sollte ein altes Gewächshaus sein. Ich machte mich vorher auf die Suche und wurde fündig. Eine Traumhafte Location! Ende Dezember zwar eine etwas kalte Angelegenheit aber wir wurden mit wärmenden Sonnenstrahlen belohnt. Schließlich war und blieb es ein Gewächshaus -also ganz kalt war es dann doch nicht.
Es hat sich gelohnt. Was meint ihr?

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurem After Wedding Outfit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.