Hochzeit • Daria & Marcel • Monschau

HOCHZEIT ♥ Daria & Marcel

Hochzeit in Monschau in der Eifel - In der traumhaften Altstadt von Monschau fotografierte ich die Trauung im Standesamt. Ein Traum als Hochzeitsfotograf ging mit dem After-Wedding Shooting in einem alten Gewächshaus in Köln in Erfüllung.

Normalerweise bucht mich ein Hochzeitspaar selbst für eine Hochzeitsreportage. Diesmal war es anders. Ein Familienmitglied hat mich beauftragt und es sollte eine Überraschung werden.

Als ich eintraf waren Daria und Marcel überaus dankbar und freuten sich sehr.
Das Getting Ready fand im eigenen Zuhause statt. Mama und die Schwester der Braut trugen bereits traumhaft schöne Kleider und begleiteten die Braut in den ersten Stunden des wundervollen Tages. Die Visagistin legte letzte Hand an und dann ging es nach Monschau zur Trauung.

Die standesamtliche Hochzeit fand im Kunst und Kulturverein Haus Troisdorff e.V. statt. Mit allen wichtigen Verwandten und lieben Freunden wurde die Hochzeitszeremonie durchgeführt.

In der romantischen Altstadt von Monschau wurde zuerst mit Sekt angestoßen und dann hatten Daria und Marcel ein paar Minuten für sich. Die erste Aufregung war vorbei. Nun waren Daria und Marcel ein Ehepaar.
Abends wurde in der Location bei leckerem Essen und einigen Getränken weiter gefeiert.

After Wedding

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.