Hochzeit • Boho • Euskirchen

HOCHZEIT ♥ Boho

Boho-Hochzeit auf Schloss Kleeburg bei Euskirchen - Ich begleitete Jaqueline und Phillip bei ihrer Vintage-Hochzeit mit stimmungsvoller Hochzeitsfeier.

Foto mit Details zu Hochzeit Getting Ready Burg Kleeburg und Boho der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Getting Ready Burg Kleeburg und Boho der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Getting Ready Burg und Kleeburg der Kategorie Hochzeit
Foto mit Details zu Hochzeit Getting Ready Burg Kleeburg und Boho der Kategorie HochzeitFoto mit Details zu Hochzeit Getting Ready Burg Kleeburg und Boho der Kategorie Hochzeit

Eine traumhafte Hochzeit durfte ich Mitte August begleiten. Jaqueline und Phillip berichteten mir voller Vorfreude wie sie ihren schönsten Tag geplant haben. Im Boho Stil soll sie stattfinden - mit vielen Trockenblumen und einem liebevoll gestalteten Traubogen. Es klang traumhaft. Als ich am Tag der Hochzeit an der Location auf der Kleeburg bei Euskirchen ankam, wurde ich herzlich empfangen. Ich war früh zeitig da um das Getting Ready entspannt zu fotografieren. Ich lege mir gern alle Accessoires vorher zusammen und setze auch das Kleid schön in Szene. Dafür war die Kleeburg perfekt.

Beim Getting Ready der Braut konnte ich viele emotionale Momente einfangen. Die Aufregung lag in der Luft. Er ist endlich da - der Tag! Sie wurde geschminkt und gestylt. Ihre Freundin half beim Anziehen. Die Trauzeugin musste sich eine Träne verdrücken, als Jaqueline ihr das Armband umlegte. Ich liebe diese Momente!

Auch beim Bräutigam Phillip war es emotional. Die beiden haben sich gegenseitig einen Brief geschrieben. Er machte den Brief zu und ich sah seine Gefühle in den Augen und im ganzen Ausdruck. Einfach nur WOW, wieviel Liebe in der Luft lag. Ich musste auch kurz durchatmen.
Sein Trauzeuge und bester Freund half ihm die gravierten Manschettenknöpfe anzulegen, richtete die Weste und hielt das Jacket beim Anziehen.

Freie Trauung

Dann war es soweit. Die freie Trauung fand im Garten der Kleeburg statt. Weiße Stühle mit kleiner Trockenblumendeko wurden aufgestellt. Der Traubogen wurde mit Luftballons und weiteren Details verziert. Die Gäste nahmen Platz und Phillip wartete ungeduldig auf seine Jaqueline. Ihr Vater begleitete sie und übergab sie mit ein paar kurzen Worten.
Die Traurednerin hielt eine sehr persönliche Rede mit vielen kleinen Details vom Brautpaar. Die Gäste segneten die Ringe und der Ringtausch mit anschließendem Kuss besiegelten das Ja-Wort.

Nach den Glückwünschen der Gäste wurde bei Kaffee und Kuchen auf das Paar angestoßen.
Eine Karikaturen-Zeichnerin zeigte die Gäste in einer faszinierenden künstlerischen Art. Ich war verblüfft wie die Gäste doch zu erkennen waren. Eine kleine Candy-Bar mit Süßem trug ebenfalls zur Erheiterung der Gäste bei. Es gab kleine Bereiche, wo man sich aufhalten konnte. Das Ambiente rund um die Scheune war einzigartig.

Leider überraschte uns ein Gewitter und wir mussten nach drinnen ziehen. Aber auch hier war die Deko bis ins kleinste Detail geplant. Der Raum des Fachwerkhauses strahlte Wärme und Gemütlichkeit aus. Nach dem Essen wurde auf der Tanzfläche gefeiert. Der erste Tanz war dem Brautpaar vorbehalten. Die Familie und Freunde jubelten bei dieser Tanzeinlage. Danach gaben auch alle anderen zur Musik Gas. Der DJ spielte die Musik, die Jaqueline und Phillip sich ausgesucht hatten. Die Tanzfläche war nie leer! Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert.

Hochzeit

Jaqueline & Phillip

Boho Hochzeit, Euskirchen
♥♥♥♥♥

Du hast wirklich ein super großes Talent ganz besondere Momente und Blickwinkel einzufangen, sodass wir uns wenn wir uns die Fotos heute anschauen uns genau in diesen Moment wieder zurückversetzt fühlen und wir sind wirklich super froh so schöne Erinnerungen an unseren Tag zu haben.
Braut
Hochzeit

Jaqueline & Phillip

Boho Hochzeit, Euskirchen
♥♥♥♥♥

Deine Anfrage ♥ Hochzeiten & Portraits

Möchtet ihr auch solche Fotos (und Videos) von eurer Hochzeit haben? Gern begleite ich euch auch bei einem «Getting Ready» Shooting, dem First-Look, der Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei individuellen natürlichen Paarfotos. Soll ich deine Hochzeit vollumfänglich (Ganztagsreportage) und ungestellt festhalten? Besteht neben der Hochzeitsbegleitung Interesse an Story-Videos, Homeshootings oder einem professionellem Paarshooting? Schreibt mir unverbindlich und wir besprechen eure Wünsche ganz persönlich.

Personenbezogene Angaben deiner unverbindlichen Anfrage werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder die Verwendung für Werbezwecke bzw. Newsletter. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.