FotografieFotografie Portfolio Kundengalerie Kontakt Menü ☰

Fotografie von Hochzeiten, Portraits & Paarshootings

Das bin ich

Hi, ich bin Yvonne - selbstständige Fotografin aus der Eifel in NRW
(u.a. Raum Aachen, Monschau, Köln, Bonn oder Düsseldorf)

Mit viel Freude und Professionalität fange ich eure Emotionen zur Hochzeit oder während eines Paarshootings ein. Bei 'Getting ready' Shootings, Ganztagsreportagen und den sogenannten 'After Wedding' Shootings nehme ich mir für die besonderen Momente Zeit. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität, Natürlichkeit und warme Farben. Besonders stimmungsvolle, natürliche Lichtverhältnisse kombiniere ich mit einen unverkennbaren homogenen Bearbeitungsstil.

Schreibt mir für ein persönliches Angebot.

Hochzeit

Hochzeitsreportage

Ich begleite eure Hochzeit im Reportage-Stil. Dabei entstehen natürliche Fotos mit vielen Emotionen. Alle Gäste und viele Details sind neben der Begleitung der Trauung, das Getting-Ready und dem Portraitshooting Teil der Reportage.
Jedes Paket beinhaltet alle entstandenen Fotos (in meinem Stil bearbeitet) auf USB-Stick und die entwickelten Fotos in einer eleganten Fotobox. Weitere Produktleistungen (Fotobuch, Poster, Wandbilder etc.) können zusätzlich bestellt werden.
Gibt es den Wunsch für ein After-Wedding-Shooting? Ich mache euch gern ein persönliches Angebot.

Getting ready

Damit an eurem großen Tag alles stimmt, ist eine gute Vorbereitung wichtig. In diesen aufregenden Stunden - dem sogenannten 'Getting ready' begleite ich euch auf dem Weg zur Braut oder zum Bräutigam fotografisch. Deine Vorfreude und die positive Anspannung stehen ebenso im Kamerafokus wie dein Hochzeits-Outfit mit ausgewählten besonderen Accessoires.

Trauung

Das Aufeinandertreffen des Hochzeitspaares für die Trauung ist besonders aufregend und emotional. Ob modern bei einer freien oder standesamtlichen Trauung oder traditionell mit der Übergabe der Braut an den Bräutigam bei einer kirchlichen Eheschließung - mein Anspruch ist es, diesen entscheidenden Verlauf mit all seiner Bewegtheit fotografisch festzuhalten.

Feier

Das Schloss, die Festscheune, das Restaurant am See, ... es gibt sicherlich viele Gründe für euch, warum gerade eure Hochzeitsfeier an diesem Ort stattfinden soll. Nach dem Gästeempfang sollen auch Überraschungsaktionen der Gesellschaft und die vielen möglichen Höhepunkte am Abend unvergesslich in Bildern eingefangen werden. Ich realisiere dies für euch ohne dabei die vielen aufwändigen Ergebnisse der Vorbereitung bei meiner Fotodokumentation außeracht zu lassen. Von weit angereiste Familienangehörige halten amüsante Reden und regionale Traditionen laden euch zum Tanzen ein... . Fotoaufnahmen dieser Ereignisse begeistern mich sehr und runden euren schönsten Tag im Leben ab - er kann gefeiert werden!

Paarshooting

Portrait